Fabian Fuchs

Meine Rezepte

Hier möchte ich auch eine kleine aber feine Liste an Cocktail Rezepten vorstellen, an denen ich selber gearbeitet habe und diese perfektioniert habe. Ein paar meiner erprobten Rezepte möchte ich aufgrund der grossen Nachfrage online anbieten. Werde diese Seite nach und nach mit weiteren Rezepten erweitern, öfters vorbeischauen könnte sich also lohnen ;) Wenn ihr einen speziellen Wunsch für eine Cocktail habt, lasst es mich bitte wissen..

Apple Martini Rezept

Seine unglaublich große Beliebtheit verdankt der Martini nicht nur Film-Blockbustern wie James Bond. Auch Abwandlungen wie der exotische Apple Martini kommen gut an und sind relativ einfach zu kreieren. Seinen fruchtigen Touch und seine aufregende grüne Färbung erhält dieser Cocktail von Apfelaromen. Als Basis dient ihm ein erlesener Wodka wie zum Beispiel ein Produkt aus dem Hause Absolut Wodka. (hier zb bei Rumundco.de)

Die Zubereitung dieses Klassikers geht schnell von der Hand: 4 cl Wodka werden mit jeweils 1,5 cl Cointreau (Orangenlikör) und Apfelschnaps unter Zugabe von gestoßenem Eis in einen Shaker gegeben. Nach dem Mixen füllt man den Apple Martini in ein vorgekühltes Cocktailglas, garniert es mit einer Scheibe grünem Apfel und serviert den Apple Martini.

Eine weitere gute Shopping Alternative für preiswerte Spirituosen habe ich bei Rhum.de gefunden! Ein wirklich umfangreiches Angebot an Spirituosen sowie exellente Preise! Tip Top!

Weitere Rezepte folgen in Kürze...